Berlin, Museumsinsel, Alte Nationalgalerie

Berlin, Museumsinsel, Alte Nationalgalerie
Berlin, Museumsinsel, Alte Nationalgalerie

Berlin, Museumsinsel, Alte Nationalgalerie
Berlin, Museumsinsel, Ostfassade des Neuen Museums

Berlin, Museumsinsel, Ostfassade des Neuen Museums
Berlin, Museumsinsel, Ostfassade des Neuen Museums

Berlin, Museumsinsel, Ostfassade des Neuen Museums
Berlin, Museumsinsel, James-Simon-Galerie und Fassaden am Kupfergraben

Berlin, Museumsinsel, James-Simon-Galerie und Fassaden am Kupfergraben
Berlin, Museumsinsel, James-Simon-Galerie und Fassaden am Kupfergraben

Berlin, Museumsinsel, James-Simon-Galerie und Fassaden am Kupfergraben
Berlin, Museumsinsel, Südfassade des Neuen Museums

Berlin, Museumsinsel, Südfassade des Neuen Museums
Berlin, Museumsinsel, Südfassade des Neuen Museums

Berlin, Museumsinsel, Südfassade des Neuen Museums
Berlin, Museumsinsel, James-Simon-Galerie

Berlin, Museumsinsel, James-Simon-Galerie
Berlin, Museumsinsel, James-Simon-Galerie

Berlin, Museumsinsel, James-Simon-Galerie
Berlin, Museumsinsel, Alte Nationalgalerie, dahinter die Ostfassade des Neuen Museums

Berlin, Museumsinsel, Alte Nationalgalerie, dahinter die Ostfassade des Neuen Museums
Berlin, Museumsinsel, Alte Nationalgalerie, dahinter die Ostfassade des Neuen Museums

Berlin, Museumsinsel, Alte Nationalgalerie, dahinter die Ostfassade des Neuen Museums
Berlin, Museumsinsel, Altes Museum, Löwenkampfszene vor der Hauptfassade

Berlin, Museumsinsel, Altes Museum, Löwenkampfszene vor der Hauptfassade
Berlin, Museumsinsel, Altes Museum, Löwenkampfszene vor der Hauptfassade

Berlin, Museumsinsel, Altes Museum, Löwenkampfszene vor der Hauptfassade
Berlin, Museumsinsel, James-Simon-Galerie

Berlin, Museumsinsel, James-Simon-Galerie
Berlin, Museumsinsel, James-Simon-Galerie

Berlin, Museumsinsel, James-Simon-Galerie
Berlin, Museumsinsel, Ostfassade des Neuen Museums

Berlin, Museumsinsel, Ostfassade des Neuen Museums
Berlin, Museumsinsel, Ostfassade des Neuen Museums

Berlin, Museumsinsel, Ostfassade des Neuen Museums
Berlin, Museumsinsel, James-Simon-Galerie

Berlin, Museumsinsel, James-Simon-Galerie
Berlin, Museumsinsel, James-Simon-Galerie

Berlin, Museumsinsel, James-Simon-Galerie
Berlin, Museumsinsel, Südfassade des Neuen Museums, Fensterdetail

Berlin, Museumsinsel, Südfassade des Neuen Museums, Fensterdetail
Berlin, Museumsinsel, Südfassade des Neuen Museums, Fensterdetail

Berlin, Museumsinsel, Südfassade des Neuen Museums, Fensterdetail
Berlin, Museumsinsel, Alte Nationalgalerie

Berlin, Museumsinsel, Alte Nationalgalerie
Berlin, Museumsinsel, Alte Nationalgalerie

Berlin, Museumsinsel, Alte Nationalgalerie
Frankfurt am Main, Museum für Moderne Kunst, 1989/90 von Hans Hollein

Frankfurt am Main, Museum für Moderne Kunst, 1989/90 von Hans Hollein, Blick von Südwesten
Frankfurt am Main, Museum für Moderne Kunst, 1989/90 von Hans Hollein

Frankfurt am Main, Museum für Moderne Kunst, 1989/90 von Hans Hollein, Blick von Südwesten
Frankfurt am Main, Museum für Kunsthandwerk (angewandte Kunst)

Frankfurt am Main, Museum für Kunsthandwerk (angewandte Kunst) 1982-1985 von Richard Meier erbaut
Frankfurt am Main, Museum für Kunsthandwerk (angewandte Kunst)

Frankfurt am Main, Museum für Kunsthandwerk (angewandte Kunst) 1982-1985 von Richard Meier erbaut
Frankfurt am Main, Museum für Moderne Kunst, 1989/90 von Hans Hollein

Frankfurt am Main, Museum für Moderne Kunst, 1989/90 von Hans Hollein, Blick von Nordosten
Frankfurt am Main, Museum für Moderne Kunst, 1989/90 von Hans Hollein

Frankfurt am Main, Museum für Moderne Kunst, 1989/90 von Hans Hollein, Blick von Nordosten
Frankfurt am Main, Museum für Moderne Kunst, 1989/90 von Hans Hollein

Frankfurt am Main, Museum für Moderne Kunst, 1989/90 von Hans Hollein, Ostspitze
Frankfurt am Main, Museum für Moderne Kunst, 1989/90 von Hans Hollein

Frankfurt am Main, Museum für Moderne Kunst, 1989/90 von Hans Hollein, Ostspitze
Frankfurt am Main, Museum für Moderne Kunst, 1989/90 von Hans Hollein

Frankfurt am Main, Museum für Moderne Kunst, 1989/90 von Hans Hollein, Blick von Nordosten
Frankfurt am Main, Museum für Moderne Kunst, 1989/90 von Hans Hollein

Frankfurt am Main, Museum für Moderne Kunst, 1989/90 von Hans Hollein, Blick von Nordosten
Köln, Alt St. Alban und Wallraf-Richartz-Museum

Köln, Alt St. Alban und Wallraf-Richartz-Museum , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Köln, Alt St. Alban und Wallraf-Richartz-Museum

Köln, Alt St. Alban und Wallraf-Richartz-Museum , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Köln, Dom und Museum Ludwig von Südosten

Köln, Dom und Museum Ludwig von Südosten , St., Sankt, Saint
Köln, Dom und Museum Ludwig von Südosten

Köln, Dom und Museum Ludwig von Südosten , St., Sankt, Saint
Rom, Roma, Palazzo Doria Pamphili

Rom, Roma, Palazzo Doria Pamphili, Galleria, Gemäldegalerie
Rom, Roma, Palazzo Doria Pamphili

Rom, Roma, Palazzo Doria Pamphili, Galleria, Gemäldegalerie
Rom, Roma, Palazzo Doria Pamphili

Rom, Roma, Palazzo Doria Pamphili, Galleria, Gemäldegalerie, Raum mit klassizistischen Büsten
Rom, Roma, Palazzo Doria Pamphili

Rom, Roma, Palazzo Doria Pamphili, Galleria, Gemäldegalerie, Raum mit klassizistischen Büsten
Rom, Roma, Palazzo Doria Pamphili

Rom, Roma, Palazzo Doria Pamphili, Galleria, Gemäldegalerie
Rom, Roma, Palazzo Doria Pamphili

Rom, Roma, Palazzo Doria Pamphili, Galleria, Gemäldegalerie
Venedig, Biennale-Gelände, Cafeteria gestaltet 2009 von Tobias Rehberger, Vestib

Venedig, Biennale-Gelände, Cafeteria gestaltet 2009 von Tobias Rehberger, Vestibül mit Blick in den Gastraum
Venedig, Biennale-Gelände, Cafeteria gestaltet 2009 von Tobias Rehberger, Vestib

Venedig, Biennale-Gelände, Cafeteria gestaltet 2009 von Tobias Rehberger, Vestibül mit Blick in den Gastraum
Venedig, Biennale-Gelände, Cafeteria gestaltet 2009 von Tobias Rehberger, Gastra

Venedig, Biennale-Gelände, Cafeteria gestaltet 2009 von Tobias Rehberger, Gastraum
Venedig, Biennale-Gelände, Cafeteria gestaltet 2009 von Tobias Rehberger, Gastra

Venedig, Biennale-Gelände, Cafeteria gestaltet 2009 von Tobias Rehberger, Gastraum
Venedig, Biennale-Gelände, Cafeteria gestaltet 2009 von Tobias Rehberger, Gastra

Venedig, Biennale-Gelände, Cafeteria gestaltet 2009 von Tobias Rehberger, Gastraum
Venedig, Biennale-Gelände, Cafeteria gestaltet 2009 von Tobias Rehberger, Gastra

Venedig, Biennale-Gelände, Cafeteria gestaltet 2009 von Tobias Rehberger, Gastraum
Venedig, Biennale-Gelände, Deutscher Pavillon während der Architektur-Biennale 2

Venedig, Biennale-Gelände, Deutscher Pavillon während der Architektur-Biennale 2018, Videoinstallation WALL OF OPTIONS von Maria Seifert zwischen Spiegelwänden
Venedig, Biennale-Gelände, Deutscher Pavillon während der Architektur-Biennale 2

Venedig, Biennale-Gelände, Deutscher Pavillon während der Architektur-Biennale 2018, Videoinstallation WALL OF OPTIONS von Maria Seifert zwischen Spiegelwänden
Venedig, Biennale-Gelände, Britischer Pavillon während der Architektur-Biennale

Venedig, Biennale-Gelände, Britischer Pavillon während der Architektur-Biennale 2018, großer Eingangsraum mit Blick durch die Tür auf die Terrasse
Venedig, Biennale-Gelände, Britischer Pavillon während der Architektur-Biennale

Venedig, Biennale-Gelände, Britischer Pavillon während der Architektur-Biennale 2018, großer Eingangsraum mit Blick durch die Tür auf die Terrasse
Venedig, Biennale-Gelände, Britischer Pavillon während der Architektur-Biennale

Venedig, Biennale-Gelände, Britischer Pavillon während der Architektur-Biennale 2018, großer Eingangsraum mit Blick durch die Tür auf die Terrasse
Venedig, Biennale-Gelände, Britischer Pavillon während der Architektur-Biennale

Venedig, Biennale-Gelände, Britischer Pavillon während der Architektur-Biennale 2018, großer Eingangsraum mit Blick durch die Tür auf die Terrasse
Venedig, Biennale-Gelände, Britischer Pavillon während der Architektur-Biennale

Venedig, Biennale-Gelände, Pavillon von Belgien während der Architektur-Biennale 2018, Bodengestaltung EUROTOPIE nach Art eines Amphitheaters
Venedig, Biennale-Gelände, Britischer Pavillon während der Architektur-Biennale

Venedig, Biennale-Gelände, Pavillon von Belgien während der Architektur-Biennale 2018, Bodengestaltung EUROTOPIE nach Art eines Amphitheaters
Venedig, Biennale-Gelände, Cafeteria gestaltet 2009 von Tobias Rehberger, Vestib

Venedig, Biennale-Gelände, Cafeteria gestaltet 2009 von Tobias Rehberger, Vestibül mit Blick in den Gastraum
Venedig, Biennale-Gelände, Cafeteria gestaltet 2009 von Tobias Rehberger, Vestib

Venedig, Biennale-Gelände, Cafeteria gestaltet 2009 von Tobias Rehberger, Vestibül mit Blick in den Gastraum
London, Hayward Gallery, brutalistischer Bau am Südende der Waterloo Bridge bei der Royal Festival Hall

London, Hayward Gallery, brutalistischer Bau am Südende der Waterloo Bridge bei der Royal Festival Hall
London, Hayward Gallery, brutalistischer Bau am Südende der Waterloo Bridge bei der Royal Festival Hall

London, Hayward Gallery, brutalistischer Bau am Südende der Waterloo Bridge bei der Royal Festival Hall
London, Themse-Panorama, links St Paul`s Kathedrale, rechts Hochhaus 20, Fenchurch Street

London, Somerset House, Westportal zum Lancaster Place, Portalbekrönung mit Uhr und allegorischen weiblichen Figuren
London, Themse-Panorama, links St Paul`s Kathedrale, rechts Hochhaus 20, Fenchurch Street

London, Somerset House, Westportal zum Lancaster Place, Portalbekrönung mit Uhr und allegorischen weiblichen Figuren
London, Museum Tate Modern Umbau 1996-2000 v Herzog & de Meuron vormals Kraftwerk Bankside Power Station 1947-52 v Giles Gilbert Scott Schornstein 99 m hoch hinten Panorama v St Paul bis Hochhaus 20, Fenchurch Street

London, Museum Tate Modern Umbau 1996-2000 v Herzog & de Meuron vormals Kraftwerk Bankside Power Station 1947-52 v Giles Gilbert Scott Schornstein 99 m hoch hinten Panorama v St Paul bis Hochhaus 20, Fenchurch Street
London, Museum Tate Modern Umbau 1996-2000 v Herzog & de Meuron vormals Kraftwerk Bankside Power Station 1947-52 v Giles Gilbert Scott Schornstein 99 m hoch hinten Panorama v St Paul bis Hochhaus 20, Fenchurch Street

London, Museum Tate Modern Umbau 1996-2000 v Herzog & de Meuron vormals Kraftwerk Bankside Power Station 1947-52 v Giles Gilbert Scott Schornstein 99 m hoch hinten Panorama v St Paul bis Hochhaus 20, Fenchurch Street
London, Museum Tate Modern Umbau 1996-2000 v Herzog & de Meuron vormals Kraftwerk Bankside Power Station 1947-52 v Giles Gilbert Scott Schornstein 99 m hoch hinten Panorama v St Paul bis Hochhaus 20, Fenchurch Street

London, Museum Tate Modern Umbau 1996-2000 v Herzog & de Meuron vormals Kraftwerk Bankside Power Station 1947-52 v Giles Gilbert Scott Schornstein 99 m hoch hinten Panorama v St Paul bis Hochhaus 20, Fenchurch Street
London, Museum Tate Modern Umbau 1996-2000 v Herzog & de Meuron vormals Kraftwerk Bankside Power Station 1947-52 v Giles Gilbert Scott Schornstein 99 m hoch hinten Panorama v St Paul bis Hochhaus 20, Fenchurch Street

London, Museum Tate Modern Umbau 1996-2000 v Herzog & de Meuron vormals Kraftwerk Bankside Power Station 1947-52 v Giles Gilbert Scott Schornstein 99 m hoch hinten Panorama v St Paul bis Hochhaus 20, Fenchurch Street
London, Kunstmuseum Tate Modern Erweiterungsbau Blavatnik Building 2010-16 von Herzog & de Meuron

London, Kunstmuseum Tate Modern Erweiterungsbau Blavatnik Building 2010-16 von Herzog & de Meuron
London, Kunstmuseum Tate Modern Erweiterungsbau Blavatnik Building 2010-16 von Herzog & de Meuron

London, Kunstmuseum Tate Modern Erweiterungsbau Blavatnik Building 2010-16 von Herzog & de Meuron
London, Kunstmuseum Tate Modern Erweiterungsbau Blavatnik Building 2010-16 von Herzog & de Meuron

London, Kunstmuseum Tate Modern Erweiterungsbau Blavatnik Building 2010-16 von Herzog & de Meuron
London, Kunstmuseum Tate Modern Erweiterungsbau Blavatnik Building 2010-16 von Herzog & de Meuron

London, Kunstmuseum Tate Modern Erweiterungsbau Blavatnik Building 2010-16 von Herzog & de Meuron
London, Kunstmuseum Tate Modern Erweiterungsbau Blavatnik Building 2010-16 von Herzog & de Meuron

London, Kunstmuseum Tate Modern Erweiterungsbau Blavatnik Building 2010-16 von Herzog & de Meuron
London, Kunstmuseum Tate Modern Erweiterungsbau Blavatnik Building 2010-16 von Herzog & de Meuron

London, Kunstmuseum Tate Modern Erweiterungsbau Blavatnik Building 2010-16 von Herzog & de Meuron
London, Kunstmuseum Tate Modern Umbau 1996-2000 von Herzog & de Meuron ehem Kesselhaus des Kraftwerkes Bankside Power Station 1947-52 von Giles Gilbert Scott

London, Kunstmuseum Tate Modern Umbau 1996-2000 von Herzog & de Meuron ehem Kesselhaus des Kraftwerkes Bankside Power Station 1947-52 von Giles Gilbert Scott
London, Kunstmuseum Tate Modern Umbau 1996-2000 von Herzog & de Meuron ehem Kesselhaus des Kraftwerkes Bankside Power Station 1947-52 von Giles Gilbert Scott

London, Kunstmuseum Tate Modern Umbau 1996-2000 von Herzog & de Meuron ehem Kesselhaus des Kraftwerkes Bankside Power Station 1947-52 von Giles Gilbert Scott
London, Kunstmuseum Tate Modern Erweiterungsbau Blavatnik Building 2010-16 von Herzog & de Meuron Wendeltreppe im Untergeschoß links hinten Altbau

London, Kunstmuseum Tate Modern Erweiterungsbau Blavatnik Building 2010-16 von Herzog & de Meuron Wendeltreppe im Untergeschoß links hinten Altbau
London, Kunstmuseum Tate Modern Erweiterungsbau Blavatnik Building 2010-16 von Herzog & de Meuron Wendeltreppe im Untergeschoß links hinten Altbau

London, Kunstmuseum Tate Modern Erweiterungsbau Blavatnik Building 2010-16 von Herzog & de Meuron Wendeltreppe im Untergeschoß links hinten Altbau
London, Kunstmuseum Tate Modern Erweiterungsbau Blavatnik Building 2010-16 von Herzog & de Meuron Wendeltreppe im Untergeschoß

London, Kunstmuseum Tate Modern Erweiterungsbau Blavatnik Building 2010-16 von Herzog & de Meuron Wendeltreppe im Untergeschoß
London, Kunstmuseum Tate Modern Erweiterungsbau Blavatnik Building 2010-16 von Herzog & de Meuron Wendeltreppe im Untergeschoß

London, Kunstmuseum Tate Modern Erweiterungsbau Blavatnik Building 2010-16 von Herzog & de Meuron Wendeltreppe im Untergeschoß
London, Museum Tate Modern Umbau 1996-2000 v Herzog & de Meuron vormals Kraftwerk Bankside Power Station 1947-52 v Giles Gilbert Scott Schornstein 99 m hoch hinten Panorama v St Paul bis Hochhaus 20, Fenchurch Street

London, Museum Tate Modern Umbau 1996-2000 v Herzog & de Meuron vormals Kraftwerk Bankside Power Station 1947-52 v Giles Gilbert Scott Schornstein 99 m hoch hinten Panorama v St Paul bis Hochhaus 20, Fenchurch Street
London, Museum Tate Modern Umbau 1996-2000 v Herzog & de Meuron vormals Kraftwerk Bankside Power Station 1947-52 v Giles Gilbert Scott Schornstein 99 m hoch hinten Panorama v St Paul bis Hochhaus 20, Fenchurch Street

London, Museum Tate Modern Umbau 1996-2000 v Herzog & de Meuron vormals Kraftwerk Bankside Power Station 1947-52 v Giles Gilbert Scott Schornstein 99 m hoch hinten Panorama v St Paul bis Hochhaus 20, Fenchurch Street
London, Tate Britain Kunstmuseum, 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, davor Londoner Taxis

London, Tate Britain Kunstmuseum, 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, davor Londoner Taxis
London, Tate Britain Kunstmuseum, 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, davor Londoner Taxis

London, Tate Britain Kunstmuseum, 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, davor Londoner Taxis
London, Tate Britain Kunstmuseum, 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, davor Londoner Taxis

London, Tate Britain Kunstmuseum, 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, davor Londoner Taxis
London, Tate Britain Kunstmuseum, 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, davor Londoner Taxis

London, Tate Britain Kunstmuseum, 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, davor Londoner Taxis
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß

London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-1897 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß

London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-1897 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-1897 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit Blick in die verglaste Kuppel

London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-1897 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit Blick in die verglaste Kuppel
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-1897 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit Blick in die verglaste Kuppel

London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-1897 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit Blick in die verglaste Kuppel
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß

London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-1897 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß

London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-1897 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß

London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-1897 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß

London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-1897 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 von Sidney R. J. Smith errichtet farbige Wandgestaltung im Haupttreppenhaus von David Tremlett: „Drawing for free thinking“ 2011

London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 von Sidney R. J. Smith errichtet farbige Wandgestaltung im Haupttreppenhaus von David Tremlett: „Drawing for free thinking“ 2011
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 von Sidney R. J. Smith errichtet farbige Wandgestaltung im Haupttreppenhaus von David Tremlett: „Drawing for free thinking“ 2011

London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 von Sidney R. J. Smith errichtet farbige Wandgestaltung im Haupttreppenhaus von David Tremlett: „Drawing for free thinking“ 2011
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 von Sidney R. J. Smith errichtet farbige Wandgestaltung im Haupttreppenhaus von David Tremlett: „Drawing for free thinking“ 2011

London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 von Sidney R. J. Smith errichtet farbige Wandgestaltung im Haupttreppenhaus von David Tremlett: „Drawing for free thinking“ 2011
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 von Sidney R. J. Smith errichtet farbige Wandgestaltung im Haupttreppenhaus von David Tremlett: „Drawing for free thinking“ 2011

London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 von Sidney R. J. Smith errichtet farbige Wandgestaltung im Haupttreppenhaus von David Tremlett: „Drawing for free thinking“ 2011
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 von Sidney R. J. Smith errichtet farbige Wandgestaltung im Haupttreppenhaus von David Tremlett: „Drawing for free thinking“ 2011

London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 von Sidney R. J. Smith errichtet farbige Wandgestaltung im Haupttreppenhaus von David Tremlett: „Drawing for free thinking“ 2011
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 von Sidney R. J. Smith errichtet farbige Wandgestaltung im Haupttreppenhaus von David Tremlett: „Drawing for free thinking“ 2011

London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 von Sidney R. J. Smith errichtet farbige Wandgestaltung im Haupttreppenhaus von David Tremlett: „Drawing for free thinking“ 2011
Halle/Saale, Museum Moritzburg

Halle/Saale, Museum Moritzburg. Nord-Flügel, Umbau von dem spanischen Architektenpaar Fuensanta Nieto und Enrique Sobejano, Maria-Magdalenen-Kapelle, Lazarett und Torturm
Halle/Saale, Museum Moritzburg

Halle/Saale, Museum Moritzburg. Nord-Flügel, Umbau von dem spanischen Architektenpaar Fuensanta Nieto und Enrique Sobejano, Maria-Magdalenen-Kapelle, Lazarett und Torturm
Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Plänen von Hugo Koch erbaut

Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Plänen von Hugo Koch erbaut, Relief von Louis Tuaillon: Stiertreiben 1913
Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Plänen von Hugo Koch erbaut

Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Plänen von Hugo Koch erbaut, Relief von Louis Tuaillon: Stiertreiben 1913
Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Plänen von Hugo Koch erbaut

Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Plänen von Hugo Koch erbaut, Eingangsfassade zum Westwall
Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Plänen von Hugo Koch erbaut

Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Plänen von Hugo Koch erbaut, Eingangsfassade zum Westwall
Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Plänen von Hugo Koch erbaut

Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Plänen von Hugo Koch erbaut, Eingangsfassade zum Westwall
Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Plänen von Hugo Koch erbaut

Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Plänen von Hugo Koch erbaut, Eingangsfassade zum Westwall
Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Plänen von Hugo Koch erbaut

Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Plänen von Hugo Koch erbaut, Relief von Louis Tuaillon: Stiertreiben 1913
Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Plänen von Hugo Koch erbaut

Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Plänen von Hugo Koch erbaut, Relief von Louis Tuaillon: Stiertreiben 1913
Bonn, Museumsmeile

Kunstmuseum Bonn 1992 von Axel Schultes erbaut
Bonn, Museumsmeile

Kunstmuseum Bonn 1992 von Axel Schultes erbaut
Düsseldorf, Museum Kunstpalast, 1926 von Wilhelm Kreis

Zentrale Eingangshalle mit Treppenaufgang und bleiverglastem Fensterbild Jan Thorn-Prikkers
Düsseldorf, Museum Kunstpalast, 1926 von Wilhelm Kreis

Zentrale Eingangshalle mit Treppenaufgang und bleiverglastem Fensterbild Jan Thorn-Prikkers
Düsseldorf, Museum Kunstpalast, 1926 von Wilhelm Kreis

Zentrale Eingangshalle mit Treppenaufgang und bleiverglastem Fensterbild Jan Thorn-Prikkers
Düsseldorf, Museum Kunstpalast, 1926 von Wilhelm Kreis

Zentrale Eingangshalle mit Treppenaufgang und bleiverglastem Fensterbild Jan Thorn-Prikkers
Den Haag, Hofvijver

Blick auf das Mauritshuis, dahinter die Hochhaus-skyline
Den Haag, Hofvijver

Blick auf das Mauritshuis, dahinter die Hochhaus-skyline
Den Haag, Mauritshuis

Südfassade
Den Haag, Mauritshuis

Südfassade
Den Haag, Hofvijver

Mauritshuis und Binnenhof
Den Haag, Hofvijver

Mauritshuis und Binnenhof
Den Haag, Mauritshuis

Nordfassade
Den Haag, Mauritshuis

Nordfassade
London, Millenium Bridge und City

Blick vom Erweiterungsbau der Tate Modern auf den alten Kraftwerksturm und die City
London, Millenium Bridge und City

Blick vom Erweiterungsbau der Tate Modern auf den alten Kraftwerksturm und die City
Berlin Mitte, Museumsinsel, Alte Nationalgalerie

Saal mit Klassizistischen Skulpturen, Christian Daniel Rauch: Kranzwerfende Viktoria 1838-1845
Berlin Mitte, Museumsinsel, Alte Nationalgalerie

Saal mit Klassizistischen Skulpturen, Christian Daniel Rauch: Kranzwerfende Viktoria 1838-1845


Exception '' occured!
Message:
StackTrace: